Text preformatiert togglen

Kurzbiografie
Persönliches: Name Jaleel Alhassan Familienstand ledig Schul- Weiterbildung: 2017-2019 Nelson Mandela Berufsoberschule in Fachrichtung Wirtschaft 2010-2015 Mittelschule an der Eduard-Spranger Straße 2006-2010 Grundschule an der Thelottstraße Praktische Erfahrungen: - Zweiwöchiges Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel MAN - Einwöchiges Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik in Saturn, München - Zweiwöchiges Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik in Develey Senf & Feinkost GmbH - Ausbildung als Fachlagerist bei Develey Senf & Feinkost GmbH (2015-2017) - Servicekraft bei FitX auf Teilzeitbasis (2019-2020) Kenntnnisse: EDV-Kenntnisse - sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel) - Gute Kenntnisse mit Bild-/ Videobearbeitungsprogrammen (Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, VEGAS Movie Studio) Sprachkenntnisse - türkisch (Muttersprache) - englisch (fließend in Wort und Schrift) Interessen - Fußball - schwimmen - Foto-/Videografie und Editing - Ausdauer & Krafttraining
Motivationsschreiben
Bereits als junger jugendlicher, bin ich mehrmals unbewusst mit dem Thema Fotodesign bzw. mit Foto- und Videobearbeitung in Berührung gekommen. Damals fing es schon an mit dem Aufnehmen und Editieren alter Videospiele. Später fiel mir auf, wie viel Spaß es mir macht und wie Foto & Video bereits ein Teil meines Lebens geworden ist. Durch die sozialen Medien Instagram, YouTube und Pinterest, habe ich mich an die verschiedensten Foto- und Videoprojekte getraut und dort wertvolle Erfahrungen gesammelt. Außerdem gefällt es mir besonders neue komplexe Bearbeitungsprogramme wie Adobe Photoshop, Lightroom oder Movie Studio (Videobearbeitungsprogramm) kennenzulernen und diese zu meistern. Die Designerbranche ist so unglaublich groß und voller Kreativität, sodass jedes neue Projekt anders wird als das letzte. Besondere Momente festzuhalten, oder Visionen aus seiner Sicht präsentieren zu können, ist eine Bereicherung für jeden einzelnen von uns. Fotos können verschiedenste Emotionen ausdrücken, sei es: Mut, Entschlossenheit, Inspiration und Motivation, oder Nachdenklichkeit sowie kritische Ansichten und auch schockierendes. Diese Themen faszinieren mich besonders an Fotodesign und ab dann war mir klar, dass ich die Thematik des Designers weiter vertiefen möchte und meinen Bachelor in Fotodesign studieren möchte. Leider ist dies nur der Hauptteil meines Motivationsschreibens, da davor auf der Seite stand, dass es nicht länger als ein DIN A4 sein sollte, nun aber der Platz begrenzt ist.