Startseite Skripte für das Wintersemester 2018/19 Webdesign CSS Grundlagen Bildformate ContinentenSpiel vervollständigen


ContinentenSpiel vervollständigen

  1. das ContinentenSpiel laden und entzippen
  2. entsprechend des Textes von einer HTML-Datei zur anderen verknüpfen
  3. die Datei- und Ordnerstruktur darf nicht verändert werden!
  4. am Ende muss man wieder auf der Startseite (index.html) landen…
  5. das Bild „white_florette.svg“ soll auf jeder Seite verlinkt werden, darf aber nur einmal im Ordner „pix“ vorhanden sein!
  6. das Stylesheet „style.css“ darf ebenfalls nur einmal verwendet werden und muss sich im Ordner „css“ befinden, dies sorgt u.a. dafür, dass der Hintergrund grau und die Schrift weiss ist…

Tip

Schaut Euch für diese Übungen noch mal das Kapitel über absolute und relative Links im Script von letzter Woche an!